Wenn deine Zellen besser funktionieren, siehst du jünger aus.” - ,,Deshalb braucht deine Haut mehr Bewegung und Nährstoffe.
— Tanja Paganal, Expertin für Nährstoffkosmetik

Hautbarriere stärken für mehr Zellenergie

Ab 40 Plus verlangsamt sich der Zellernerungsprozess. Die Hautbarriere verliert ihre Stärke und hat keine Energie mehr. Die Zelle wird müde und fallen in sich zusammen. Der Blick in den Spiegel ist zermürbend.

Zusätzlich bestimmen Faktoren wie Hauttyp, Alter, Umwelt, Klima, Ernährung und Gefühle die speziellen Bedürfnisse der Haut. Die Vital- und Nährstoffe, die die Haut benötigt sind für alle Personen fast gleich. Jedoch die Dosis und die Häufigkeit der Anwendung macht hier den Unterschied.

Die meisten Kosmetikprodukte enthalten zu wenig Vital- und Nährstoffe. Doch gerade die sind extrem wichtig für Haut und Körper. Die Bedürfnisse der Haut ändert sich mit der Zeit und wir können die Dosis der jeweiligen Produkte anpassen. Die richtige Abgabe an Vital- und Nährstoffe optimieren die Zellenergie und die Vitalstoffversorgung - Je länger du die Produkte verwendest, desto stärker und wohlgenährter und jünger erscheint die Haut.

Bist du bereit für eine unkompliziert und effiziente Pflege für zu Hause?

Wenn du dich frischer und jünger in deiner Haut fühlen möchtest, ist eine 1:1 Hautanalyse wichtig. Denn es ist zu Beginn möglich, dass deine Haut eine höhere Dosis an Vital- und Nährstoffe benötigt, um die bestehenden Ernährungsmängel auszugleichen. Mit der Zeit kommt die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht zurück und die Dosis der Produkte werden dementsprechend angepasst.
www.naehrstoffkosmetik.com

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

,,Binella Nährstoffprodukte haben meine Haut verschönert. Sogar mein Mann bemerkte den Unterschied.”

– Isabella, 75 Jahre

„Früher habe ich meiner Haut einiges zugemutet - Heute habe ich mein Verwöhnprogramm gefunden und meine Haut fühlt sich top an.”

– Martina, 44 Jahre

„Seit der Anwendung von Binella erhalte ich viele Komplimente. Ich selber sehe auch, dass die Haut viel schöner und feiner geworden ist.”

– Rita, 65 Jahre