,,Erwecke deine Haut zum Leben.”

Bist du bereit für eine strahlende Haut?

Hallo, ich bin Tanja Paganal, 58 Jah, Expertin für Buccal Massage, Nährstoffkosmetik und Körperhaltung.

Ich sehe oft Frauen, die äusserlich wunderschön sind, aber aufgrund ihrer fahlen, müden und eingefallen wirkenden Haut lässt sich darauf schliessen, dass die Haut unterversorgt und sauerstoffarm ist.

Kurz zu mir: Mit 24 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein erstes Kosmetikstudio in Bern. Zu Beginn konzentrierte ich mich auf herkömmliche Kosmetikbehandlungen, doch schon bald merkte ich, dass meine Leidenschaft tiefer ging - ich wollte den Prozess der Hautalterung verlangsamen.

Im Jahr 2005 zog es mich von Bern nach Zürich, wo ich meine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Hautalterung in meinem zweiten Studio am Stadelhoferplatz fortsetzte. Hier fand meine Passion für Buccal Massage ihren perfekten Ausdruck.

Durch die einzigartige Kombination aus gezielter Hautpflege, Buccal Massage und korrekte Körperhaltung konnte ich Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz begeistern.

Lassen sich Falten wegcremen? - Nein! Versprechen in der Werbung solltest du kritisch hinterfragen.

Die meisten Kosmetikprodukte sind zwar voller Wirkstoffe, enthalten aber kaum Nährstoffe. Für eine gesund aussehende Haut brauchen die Zellen mehr Nährstoffe als Wirkstoffe, denn sie beeinflussen unser Aussehen, also unser Erscheinungsbild. Wenn wir gezielt Nährstoffe in der Hautpflege zuführen, optimieren wir die Zellenergie und die Versorgung lebenswichtigen Substanzen.

Ich bin davon überzeugt, dass wahre Schönheit mehr als nur äusserliche Hautpflege ist. Meine Mission ist es Menschen über die ganzheitliche Ansätze zur Hautpflege aufzuklären und ihnen zu zeigen, dass Selbstliebe, mentale Motivation und mentale Vorstellungskraft einen grossen Einfluss auf das Erscheinungsbild der Haut haben. Durch

  • mentale Visualisierung

  • Meditation zur Hautverjüngung

  • gezielte Nährstoffpflege

  • Detox-Massnahmen

  • Verbesserung der Körperhaltung kann man die Haut von innen und aussen revitalisieren.

Ich möchte dir helfen, ein ganzheitliches Verständnis für die Hautgesundheit zu entwickeln und dich dabei unterstützen, deine natürliche Schönheit zu entfalten.

Ein Workshop für Körperhaltung veränderte mein Leben.

Mein Leben hat sich an dem Tag verändert, als eine liebe Bekannte mich zu einem Workshop für Körperhaltung mitgenommen hat. Ich habe jahrelang unter sehr starken Rückenschmerzen und Lähmungserscheinungen gelitten. Mir war klar, ich wollte diese Ausbildung lernen. Heute ist mir bewusst, dass wer

. schrumpft
. einen Buckel macht
. Doppelkinn hat
. Rückenschmerzen hat
. Kieferschmerzen spürt
. müde und fahl aussieht,

es oft mit falscher Fussstellung und fehlender KörperAUFspannung zu tun hat.