Jugendliches Aussehen: Entdecke das Geheimnis und erfahre, warum es mit deiner Hautpflege vielleicht noch nicht optimal klappt?

Schön, dass du bei mir bist.

Bist du frustriert von müde aussehender Haut? Die meisten Kundinnen kommen zu mir, weil ihre Haut nicht so strahlt, wie sie es sich wünschen. Du hast sicher viele tolle Gewohnheiten, weisst aber nicht ob du dich richtig pflegst oder du deine Pflege richtig umsetzst? Finden wir es gemeinsam heraus.

Alte Gewohnheit abzulegen ist schwierig. Bei mir geht es darum, wie du deine Gewohnheiten neu verbessern kannst. In meiner 30-jährigen Reise als selbstständige Hautexpertin weiss ich wie meine Kundinnen ihre Gewohnheiten für ihre Beauty Rituale zu Hause ausüben.

Beispiel Kundin:
Daniela 57J:
Sie ist sehr konsequent in der täglichen Beauty Routine und das sieht man ihrer Haut auch an
Diana 44J:
Mit drei Kindern und einem Fulltime Job macht sie es mit Bravour und findet immer Zeit ihre Termine bei mir zu buchen
Sandra 52J:
Sie macht jetzt die Beauty Routine mit ihrem Partner zusammen und er findet es mega
Maria 61J:
Es ist ihr jetzt bewusst, dass die Hautpflege immer wieder neu angepasst werden muss.
Jana 77J:
Ihr macht die Beauty Routine sogar Spass, weil sie jünger aussieht und frischer wirkt als ihre jüngeren Kolleginnen.

Und so helfe ich dir nach unserem ersten Kennenlern Gespräch:

  • Ich biete professionelle Behandlungen wie die Buccal Massage und die DMK Enzymemaske an, die einen Mikro-Lifting-Effekt erzeugen kann.

  • Ich zeige dir, welche Hauternährungs- und aufbautherapie ich dein Hautbild nachhaltig verbessern kann und mit speziell auf dich abgestimmten Nährstoffen der vorzeitigen Alterung deiner Haut vorbeugen kann.

  • Gemeinsam finden wir heraus, wie du deine Hautpflegeroutine zu Hause und die empfohlenen Hautbehandlungen im Institut optimieren kannst. Wir schauen gemeinsam alle Beauty-Tools an und finden heraus, welches Tool zu deinem Lieblings Tool wird.

  • Wenn du möchtest, erzähle ich dir gerne mehr über meine Lieblingsprodukte und Lifting Massage.

Was dich erwartet

In unserem ersten Gespräch geht es darum, den Zustand deiner Haut zu beurteilen und deine Wünsche kennenzulernen. Erst dann entwickle ich einen personalisierten Pflegeplan, der auf deinen Lebensstil und dein Ziele abgestimmt ist.

  1. Ausführliche Erstberatung
    Ich biete eine umfassende 30-minütige Beratung in meinem Studio an. Es geht darum, den Zustand deiner Haut und Körperhaltung zu überprüfen, aktuelle Bedürfnisse zu besprechen und deine Gesundheitsziele festzuhalten. Mein Ansatz ist es, dich als Ganzes zu verstehen.

  2. Ein individueller Plan
    Basierend auf unserer Erstberatung erstelle ich dir deine persönliche Gesundheits- und Wohlfühlkarte, die dich dabei unterstützt, dein Wohlbefinden zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Ich zeige dir, trotz Arbeit, Familie und wenig Zeit, deine eigene Beauty-Routine zu finden, die zu dir und deinem Lebensstil passt. Dazu gehören Pläne zur Ernährung, Haut- und Körperpflege, Bewegung die deine Pflege Ritual noch einfacher machen.

    Du wirst nicht nur einen umfassenden Wellnessplan erhalten, sondern auch ein besseres Verständnis für deine Haut und für deinen Körper.

  3. Zusätzliche Behandlungen
    Wir treffen uns ein weiteres mal zu einer 30-minütigen Sitzung, um die Umsetzung deines Wellnessplanes zu besprechen, Hindernisse zu überwinden und positive Praktiken zu verstärken. Ich will dich dabei bei jedem Schritt unterstützen.

    Wenn du noch mehr für deine Haut und für deine Ausstrahlung tun möchtest, zeige ich dir, welche gezielte Behandlungen, Make-up, richtige Körperhaltung, Gesichtsmassage oder Beauty-Tools dir den ultimativen Kick geben, deine Ziele noch schneller zu erreichen und zu erhalten.