Tanja Paganal



Stell dir vor, du fühlst dich 10 Jahre jünger. Und man sieht es dir an!


Ich bin Tanja 55J, ästhetische Hautexpertin für Nährstoffkosmetik und Expertin für Körperhaltung und das seit 30 Jahren. Ich bin für dich da, damit du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst.

... und ich bin deine Expertin, wenn es um die richtige Hautpflege geht!  Du bist wieder auf der Suche nach den richtigen Produkten, die auch Nachhaltigkeit und Wirksamkeit mit einbeziehen, dann bist du bei mir richtig. Oder du willst eine schönere und bessere Körperhaltung, dann lass uns zusammen reden.


Ist das nicht ein schöner Gedanke, wenn du jeden Morgen mit strahlender und frischer Haut aufwachen würdest anstatt super müde auszusehen? Oder wünscht du dir in diesen Momenten einen Zaubertrick, endlich deine Hautprobleme loszuwerden?


Modern, authentisch, stark und nahbar, das sind meine Kundinnen und Kunden, die mitten im Leben stehen und über Altersgrenze hinweg wir voneinander lernen. Wir tauschen uns untereinander aus, erleben gemeinsam Höhen und Tiefen und erfahren die Gelassenheit und Ausdauer.

Mit Binella Medical Beauty Switzerland und mit der Naturkosmetik Delarom aus Paris teile ich die individuellen Lebenslinien der neuen Weiblichkeit und Männlichkeit.


Hast du Lust zu erfahren was dich morgens ohne viel Anstrengung super schön glowy aussehen lässt? 

Buche einen Termin mit mir.

Lerne mich in einem ersten Gespräch kennen.

Entscheide dich dann, ob du für bleibenden Erfolg mit mir weiter zusammenarbeiten willst.


Mein Zauber-Geschenk wartet auf dich!


Ich freue mich sehr auf dein Kommen.

Herzlichst deine Tanja für zauberhafte Haut.

Tanja Paganal
044/2510777 (Nachricht hinterlassen)
076/6817710 (Nachricht schreiben)