cocoon cosmetics GmbH




Schöne Haut braucht Zeit - und das jeden Tag


Weil ich potenziellen Kundinnen vom Kauf bestimmter Produkte abriet, verlor ich vor mehr als 30 Jahren meine Arbeit in einem Beauty-Studio. In diesem Moment nahm ich mir vor, sobald ich mein eigenes Geschäft eröffne, stets mit meinen Kunden Klartext zu reden.

Meine Erfahrungen als heutige selbstständige orthomolekulare Hautexpertin und Gesichtmuskeltrainerin, habe ich mit meiner 360-Grad-Ausbildungen in den Bereichen Paramedical Skincare, Massage-, Holistic- Aromatherapie und als Schulungsleiterin kombiniert, denn Achtsamkeit, Ganzheitlichkeit und Selbstliebe hatte bei mir schon immer einen höheren Stellenwert. 



Kompetenzen


. Sprache: Deutsch (Muttersprache) 100%

. Sprache: Englisch (fliessend) 85%

. Expertise im Bereich konventioneller Kosmetik 100%

Expertise im Bereich Dermakosmetik 100%

. Expertise im Bereich Paramedicalcosmetics 100%

. Expertise im Bereich Ortho Molekular Kosmetologie 100%

. Expertise im Bereich Körperhaltung Trainer & Gesichtsmuskulatur Training 100%
. Expertise im Bereich Paramedical Feinpigmentierung 100%


. Erfahrung Paramedical Hauttherapiebehandlung 100%
. Erfahrung Ortho Molekulare Hautaufbautherapie 100%

. Erfahrung Körperhaltungscoach 100%
. Erfahrung Pre-/Post OP Hautbehandlung, Schönheitschirurgie 85%
. Erfahrung Trainerin "Wirkstoffe und ihre Umwandlung in der Haut" 100%
. Erfahrung Paramedical Feinpigmentierung 100%


Meine Charakterstärken

. sehr hohe intrinsische Motivation & Leidenschaft für Kosmetik

. effizient, sorgfältig und lösungsorientiert

. sehr gutes analytisch-konzeptionelles & zugleich pragmatisches Urteils- & Denkvermögen

. loyal & verbindlich

. durchsetzungsstark & zugleich kritikfähig




Meine Leidenschaften


. Vegane Küche

. Tierschutz

. Musik

. Kosmetik & Haut







Ich heisse Tanja Paganal und komme aus Bern. Ich bin 54 Jahre alt und lebe seit 19 Jahren mit meinem Mann und meinen Katzen Pino, Carrefour & Daisy in Zürich. 



Ich bin seit 30 Jahren selbstständig und als Ortho Molekulare Hautexpertin, Gesichtsmassage- und Cantienica Trainerin tätig. Vor 6 Jahren habe ich mich zusätzlich als Paramedical PMU Pigmentiererin ausbilden lassen. 


www.medizinischepigmentierung.ch