Tanja Paganal

Tanja Paganal



"Es geht nicht nur darum, wie die Haut aussieht, sondern auch, wie sich der Mensch fühlt, wenn er die Produkte verwendet."


Wie bist du zur Hautpflege gekommen?

Ich interessiere mich seit meiner Jungend für Hautpflege. Eigentlich wollte ich Ärztin werden um kranken Menschen zu helfen und jetzt verhelfe ich gesunden Menschen bei ihrem Hautproblem zu einem gesunden, frischeren und strahlenderen Aussehen und das macht mich sehr glücklich. Auch das entgegengebrachte Vertrauen erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit.


Du hast eine Leidenschaft für Beauty, weil...

Bei meiner Arbeit geht es darum, Menschen zu helfen, sich gut zu fühlen, auszusehen und ihr Bestes zu geben. Ich liebe die Idee, dass wir unsere Haut von aussen nach innen unterstützen und nähren können, und dass dies oft auch dazu führt, dass wir eine gesündere Version von uns selbst werden.


Was ist das Besondere an der orthomolekularen Kosmetik?

Nur gesunde Haut ist schön Das erscheint vielen vielleicht als Selbstverständlichkeit. Aber die Wege dorthin führen oder zurückführen, können ja unterschiedlich sein. Mit  Binella haben Sie eine individuelle Pflege, auf die Sie sich verlassen können. Produkte die orthomolekular aufgebaut sind und fast ausschliesslich aus Nähr- und Aktivstoffen bestehen, wie sie auch in der Haut vorkommen. Denn Ihrer Haut die richtigen Nährstoffe, zur richtigen Zeit, in ausreichender Konzentration von aussen und innen zur Verfügung zu stellen, das ist unser einzigartig wirksames und patentiertes Konzept. Das macht uns auch zu Pioneeren in der Kosmetikwelt.

Ausserdem können Sie zu 100% sicher sein, dass wir konsequent auf jegliche hautbelastende Stoffe verzichten!


Was ist deine grösste Stärke?
Mein Einfühlungsvermögen und das richtige Händchen für den Einsatz der Treatments.


Glücklich macht dich?
Zeit mit meiner Familie und mit meinen Kundinnen und Kunden zu verbringen, in der Natur sein und neue Ideen zu kreieren und zu forschen.


Dein persönlicher Beauty-Geheimtipp ist...?
Lass Dein Licht und Deine Warmherzigkeit scheinen, verfeinere Deine Gedanken, Worte und Werke täglich, das ist wahre Schönheit.


Da siehst du dich in 5 Jahren...
Zur Zeit bin ich so etwas wie ein Wunderwuzzi. Als Körpercoach, Ernährungs- und Hauttherapeutin möchte ich diese herrlichen Dinge zu einem Erlebnis erschaffen und Kreationen wie in Workshops weitergeben.