Tanja Paganal

Tanja Paganal



"Wenn die Haut gesund und frisch ist, funktioniert alles andere einfach"


Ich interessiere mich seit meiner Jugend für Hautpflege. Eigentlich wollte ich Ärztin werden um kranken Menschen zu helfen und jetzt verhelfe ich gesunden Menschen bei ihrem Hautproblem zu einem gesunden, frischeren und strahlenderen Aussehen und das macht mich sehr glücklich. Auch das entgegengebrachte Vertrauen erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit.

Bei meiner Arbeit geht es darum, Menschen zu helfen, sich gut zu fühlen, auszusehen und ihr Bestes zu geben. Ich liebe die Idee, dass wir unsere Haut von aussen nach innen unterstützen und nähren können, und dass dies oft auch dazu führt, dass wir eine gesündere Version von uns selbst werden.

Nur gesunde Haut ist schön Das erscheint vielen vielleicht als Selbstverständlichkeit. Aber die Wege dorthin führen oder zurückführen, können ja unterschiedlich sein. Mit  Binella habe ich endlich eine individuelle Pflege, auf die Sie sich verlassen können, gefunden. Produkte die orthomolekular aufgebaut sind und fast ausschliesslich aus Nähr- und Aktivstoffen bestehen, wie sie auch in der Haut vorkommen. Denn Ihrer Haut die richtigen Nährstoffe, zur richtigen Zeit, in ausreichender Konzentration von aussen und innen zur Verfügung zu stellen, das ist unser einzigartig wirksames und patentiertes Konzept. Das macht uns auch zu Pioneeren in der Kosmetikwelt.

Ausserdem können Sie zu 100% sicher sein, dass wir konsequent auf jegliche hautbelastende Stoffe verzichten!

Zur Zeit bin ich so etwas wie ein Wunderwuzzi. Als Körpercoach, Ernährungs- und Hauttherapeutin möchte ich diese herrlichen Dinge zu einem Erlebnis erschaffen und Kreationen in Zukunft in Workshops weitergeben. 


Vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin.

Ich freue mich auf Sie.

Tanja Paganal
Haut- und Körpertherapeutin