Tanja Paganal




                  "STARK bis in die kleinste ZELLE"


Ich habe erkannt, dass auf meinem Weg Schönheit und Gesundheit eine grosse Bedeutung haben wird. Immer bewegt von einer starken Neugier für die Gesundheit der Haut, das Wohlbefinden im Allgemeinen, habe ich einen unaufhaltsamen Durst danach mein Wissen zu erarbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass es häufig nicht ausreicht, nach rationalen Lösungen zu schauen. Sondern auch die eigene Seele nach Rat zu fragen, um durch innere Klarheit und Stärke die kleinen und grossen Hürden des Lebens bestens zu meistern.

Als orthomolekulare Hautexpertin führe ich Behandlungen mit ökologischer Kosmetik durch um Synergien und ein Gleichgewicht zwischen Haut, Körper und Natur zu erreichen. Dieses Wissen ermöglicht es mir heute, mit Lebensfreude und innerer Stärke Menschen auf den Weg in ein kraftvolleres Leben zu begleiten. Auch nach 30 Jahren Selbstständigkeit bin ich immer durstig, mehr zu lernen, um mit den effektivsten Methoden und Wirkstoffe auf dem neuesten Stand zu sein und sie in die Praxis umsetzen zu können.


Mein Bestreben ist es, meinen Kunden ein "Hautwohlgefühl" zu geben, damit die Kunden die Gesundheit und Schönheit der Haut wieder neu entdecken und spüren können, um zu verstehen, dass man der Haut Sorge tragen und gesund erhalten muss.


Ich heisse Tanja Paganal, 54 Jahre alt und lebe seit 19 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Katzen Pino&Carefour hier in Zürich.
Ich bin seit 30 Jahren als Hautexpertin für Ortho Molekulare Medical Beauty tätig und dipl. Cantienica Trainerin. Vor 6 Jahren habe ich mich im Bereich Paramedical Hautpigmentiererin ausbilden lassen.

www.medizinischepigmentierung.ch


Ich freue mich, bald mein Wissen als Schulungsleiterin im Bereich der Paramedical Hautpigmentation weiter zu geben.