Eine Hautpflege, die noch mehr leistet. Orthomolekulare Medical Beauty. Made in Switzerland.



Die Wirkung-Dimension. Orthomolekulare Medical Beauty von Binella. Made in Switzerland.

Zeit, Wirkstoff und Zusammensetzung, perfekt eingesetzt. Eine Hautpflege, die noch mehr leistet als die täglichen Pflegeprodukte.


Herkömmliche Pflegeprodukte halten nur selten, was sie versprechen. Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal in Beauty-Produkte investiert, von denen wir am Ende enttäuscht waren - oder? 

Das Ziel von Binella Orthomolekular Medical Beauty ist, die Haut intensiv und wirksam vor den urbanen, schädlichen Umweltbelastungen und oxidativem Stress zu schützen und der vorzeitigen Hautalterung mit Nährstoffen wirksam entgegenzusetzen. 


Ich merke an mir selbst, dass ich wahnsinnig hohe Ansprüche an mein Leben habe und mich selbst dabei oft vergesse. Binella Medical Beauty kümmert sich um meine Haut, wenn ich mich mal wieder schleifen lasse.

Durch meine 30-jährige Berufserfahrung in der Paramedical Beauty Industry ist Binella Medical Beauty für mich die beste Hautpflege die es gibt. Sie gehört sogar zu meiner Lieblingsfirma. Sie verjüngt (Reverse-Aging) sichtbar die Haut und sorgt für die Extraportion von Glow. Meine Kundinnen und Kunden bestätigen es mir täglich. Die Binella Medical Beauty Produkte sind als einzige Firma patentiert. Enthalten keine schädlichen Konservierungsstoffe, sind nachhaltig in der Verpackung. Klinisch nachgewiesen, und gehen gezielt und effektiv auf die verschiedenen Hautbedürfnisse ein.

Mit den von Binella individuellen auf Sie abgestimmten Nährstoff-Essenzen mit weltweit einzigartig patentierten Hautaufbau-Konzept aus orthomolekularen Nährstoffen,  wird der Selbsterneuerungsprozess an dem Tag ihrer Anwendung sofort unterstützt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.  Wir können Ihre Haut wieder verjüngen, schützen und gegen Allergien und Hautmangelerscheinungen entgegenwirken. 


Binella Medical Beauty ist Einzigartig in Zusammenstellung. Einzigartig in Wirkungsweise und für mich Einzigartig auf dieser Welt. Made in Switzerland.


Was heisst orthomolekulare Kosmetologie?

Die orthomolekulare Kosmetologie ist eine wissenschaftliche bestätigte Methode der ästhetischen Hautbehandlung. Sie umfasst einen patenrechtlich geschützten Lehransatz für ein ganzheitlich orientiertes orthomolekular-cosmetologisches Nährstoffverfahren. Dabei überträgt sie die Erkenntnisse und Ernährungskonzepte der orthomolekularen Medizinische ganzheitlich auf den Bereich kosmetisch- ästhetischer Hautbehandlungen. Natürlich ist die Haut immer in erster Linie auf eine gute Nährstoffversorgung von innen angewiesen. Da der Körper aber zuerst die lebenserhaltenden inneren Organe mit Vitalstoffen versorgt, ist die Haut bei einer ernährungsspezifischen Unterversorgung des Körpers die erste Leidtragende, was zur Herabsetzung der Zellenergie führt. Das hat zur Folge, dass die Schutz- und Revitaliserungsozesse der Haut beeinträchtig werden, was wiederum zu einer Vielzahl symptomatischer Hautprobleme führt. Haben sich erst einmal Energieverluste in den Zellen manifestiert, bleiben selbst hochkarätige Wirkstoffsubstanzen ohne nennenswerte Auswirkung auf den Zustand der Haut.

Bei herkömmlichen Anti-Aging-Konzepten wird meist mithilfe von regenerativen Wirkstoffen die Zellteilung angekurbelt, um einen raschen Boosting-Erfolg zu erzielen und so die Anwender von der Wirksamkeit des Produkts zu überzeugen. Allerdings sind degenerative Hautveränderungen immer auf eine Schwächung einzelner oder mehrere Hautfunktionskreisläufe zurückzuführen. Das Resultat ist eine kurzzeitige Glättung der Haut, auf die eine umso markantere Abnahme der Zellenergie und damit der Hautqualität folgt. Ziel des Verfahrens ist nicht nur das in der konventionellen Kosmetik angestrebte Lindern von Symptomen, sondern vielmehr das Erkennen und Behandeln von Ursachen bestehender Hautveränderungen. Darum betrachtet die orthomolekulare Kosmetologie immer den Menschen als Ganzes, nicht als Ansammlung von Hauptproblemen. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass hinter den meisten Hautproblemen fast immer eine Nährstoffunterversorgung der Haut steckt, erkennt man schnell, dass unsere Haut keine regenerativen Wirkstoffe, sondern vielmehr Nährstoffe benötigt, um wieder aus eigener Kraft ihre Zellerneuerungs- und Regulationspozesse in Ganz setzen zu können.



Tags: