DMK Skin Therapy - für alle Hauttypen

DMK - die Hautenzyme Maske für eine schöne und gesunde Haut - ein Leben lang




DMK - Nachahmung der Natur - zwecks natürlicher Resultate ist seit 40 Jahren die Grundlage des DMK-Concept's. Dr. M.King hat eines der fortschrittlichsten Hautpflegesysteme geschaffen, indem er die modernste botanische Wissenschaft mit innovativer Technologie verbunden hat. Dieses ungewöhnliche Hautpflegeprogramm basiert auf dem Prinzip, dass Hautzellen positiv auf biochemische Stoffe reagieren, die sie erkennen - die biochemische Stoffe die sie selbst produzieren.  Das DMK System Entfernung - Aufbau - Schutz - Erhaltung hat DMK an die Spitze der Hautüberarbeitungsverfahren geführt.


DMK bietet ganz unabhängig vom ethnischen Hintergrund, Geschlecht, Alter oder Hautzustand ein effektives Programm für alle Hauttypen an. 

Die DMK Hautbehandlungen werden seit 25 Jahren bei mir im Institut angeboten. Als ehemalige Schulungsleiterin von DMK bin ich begeistert über seine Ansichten und zukunftsorienten Hautbehandlungen.

Die beliebte monatliche DMK Enzyme Maske wird von meinen Kundinnen und Kunden seit vielen Jahren geschätzt. Es hilft die Haut zu entgiften und zu endstauen, Fältchen und Rötungen werden minimiert, Verhornungen gelöst und Mitesser minimiert, wirkt intensiv regenerierend, reparierend und ausgleichend.


DMK Hautbehandlungen für alle Hauttypen

- 4er Kur à 90 Minuten einmal in der Woche CHF 170
- zur Gesunderhaltung (monatlich) CHF 180
- Rosazea, Couperose CHF 185
- Pigmentflecken CHF 220
- Entzündliche Effloressenzen (Erwachsenen Akne) CHF 180
- Entzündliche Effloressenzen (bei Jugendliche bis 18J) CHF 145

Die Enzyme Maske stärkt das Immunsystem bei sensibler Haut, Ekzemen, Dermatitis und Psoriasis und kann daher für alle Hauttypen von normal bis trockene bis fettige und unreine Haut angewendet werden.
 



 



Same In Category