Inside COCOON

Inside COCOON



Ich habe cocoon cosmetics gegründet weil ich einen Service anbieten möchte, den ich selbst auch wertschätzen würde.


Ganz ehrlich: Kosmetik zu kaufen ist in den letzten Jahren etwas unübersichtlich geworden. Es beginnt schon mit der Frage, wo man kaufen soll und wem kann man bei der Produktewahl sein Vertrauen schenken. Geht es um Pflege, schlage ich bewusst schlichtere Töne an: weniger Produkte, aber mit mehr Effizienz. "Die wichtigste Zutat in meiner Pflege ist Wissen. Das Wissen, welche Stoffe in welcher Kombination und Dosierung am besten auf die Haut wirken." Oder andersherum: worauf man getrost verzichten kann.


"nur Schöneit von aussen gibt es nicht". Die Ernährung ist sehr wichtig z.B. keine Fertigsaucen, kein Fast Food und so wenig wie möglich Zucker und tierische Produkte zu sich nehmen, am besten ganz weglassen, weil es das kollagene Gerüst der Haut schädigt und zur schnellen Hautalterung führen kann. Die Haut profitiert unglaublich davon. Stress zeichnet sich weniger ab, die Haut wird glatter und feinporiger, Fältchen und Unreinheiten verschwinden, Verzuckerung wird gelöst und Problemhaut wie Akne kann minimiert oder sogar ganz zum Verschwinden gebracht werden.


Es bleibt dabei: Herausragende, fachlich spezialisierte Beratung ist das Fundament des Beauty-Shopping. Heute und in aller Zukunft.

Ich freue mich Sie persönlich in meinem Studio begrüssen zu dürfen.


Tanja Paganal

Med.kosm.Hauttherapeutin
PMU Pigmentiererin 



>www.medizinischepigmentierung.ch