Schlafen Sie sich schön


Oh, süsser Schlaf! Du lässt uns erholt aussehen, gibst Energie und machst gute Laune. Nicht immer können wir dich finden, wissen aber jetzt, was du brauchst.
Die Sleep-Well-Liste - Die Elixiere der Nacht:

Die Sleep-Well-Liste
Selbst wenn wir die halbe Nacht den Wecker anstarren, regeneriert unsere Haut. Doch selbst Dornröschen kann sich nicht alleine auf die natürlichen Repair-Funktion verlassen. Sie braucht ein abendliches Pflegeritual (wie gesagt: nicht bei Flutlicht, sondern bei gedämpften Licht). Darauf gehört eine Nachtpflegeserie (nicht nur eine Creme), die dem aktuellen Hautzustand entspricht, das bedeutet:
Reinigungsprodukt, Serum, Creme und Augencreme.

Die Elixiere der Nacht
Eine Nachteule als Beautyelixier ist Retinol, Kollagen & Elastin und Hyaluronsäure auch Antioxidantien wie Vitamin C&E (bisher eher in der Tagespflege) und neue Phytokomplexe gelten als hocheffektiv.

Vorbei sind die Zeiten in denen eine Nachtpflege extrem "rich" zu sein hatte. Die neue Generation besitzt leichtere Texturen, die schneller einziehen. Wir sprechen nicht mehr von der Nachtcreme, sondern von Anti-Aging-Facials, weil die kostbaren Cremes so entwickelt wurden, dass sie den nächtlichen Biorythmus der Haut unterstützen".

Eine starke Armada als Wächter über unseren Beautyschlaf. Darauf eine gute Nacht!


 


  • Write By: Tanja Paganal
  • Published In: Hautpflege
  • Created Date: 2017-01-28

Tags: