Sag Tschüss zu Pigmentflecken, Fibrome, Warzen, Hautzäpfchen und Falten. Meine Kundinnen sind begeistert


Die Preise werden nach Aufwand verrechnet (ab 45.-- bis 300.-- pro Behandlung)




Sag Tschüss zu Pigmentflecken an Händen & Decollete. Auch wenn Pigmentflecken das ganze Jahr entfernt werden können, ist diese Behandlung im Herbst/Winter sehr beliebt. Seit 25 Jahren entferne ich mit der altbewährte KRYO (kein Laser) Methode " Pigmentflecken an Händen und Decollete, aber auch Fibrome, Warzen, atrophische Narben, entzündliche Effloressenzen und sogar FALTEN lassen sich optimal korrigieren, minimieren oder ganz zum Verschwinden bringen.

Pigmentflecken erscheinen die ersten 10-14 Tagen dunkler. Nach einem Monat sind sie praktisch verschwunden oder stark verblasst, je nach Intensität einzelner Flecken. Die zweite Behandlung kann je nach Abheilung bereits nach 2 Wochen fortgesetzt werden.

Die Behandlung der Falten mittels Kryoverfahren werden empfohlen zusammen mit dem Microneedeling durchzuführen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Tanja Paganal 044 251 07 77.

Meine Kundinnen sind begeistert!



Behandlung:

Auf dem Vor- und Nachher Foto sieht man bereits die ersten Fortschritte. Wir sind noch nicht am Ziel. Die Kundin leidet an vielen kleinen und grossen Pigmentflecken mit zusätzlicher pigmentierter Haut. Zuerst werden die Pigmentspots minimiert und am Schluss wird die Haut mit zusätzlichen aufhellenden Wirkstoffen die Haut mit dem Microneedling behandelt. Fotos folgen.



Vor- und Nachher: Pigmentflecken an den Händen