DMK Enzym Maske - für alle, die Ergebnisse zu Hause erzielen wollen


...unverzichtbar für ein ebenmässiges Hautbild ist die Enzyme Maske von DMK für zu Hause!

 

Die >>>Enzym Maske für zu Hause wurde entwickelt um die Haut sanft von Zellrückständen zu befreien und bietet aktive Wirkstoffe wie natürliche Enzyme, Proteine und Aminosäure. Diese wasserlösliche Maske strafft und kräftigt die Haut und hilft dabei, abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten durch Umkehrosmose herbeizuführen.

Die Enzyme Maske stärkt das Immunsystem bei sensibler Haut, Ekzemen, Dermatitis und Psoriasis und kann daher für alle Hauttypen ob normale trocken Haut bis fettige und unreine Haut angewendet werden.
 

Die DMK Enzyme Maske im Institut:
Die professionellen DMK Enzymbehandlungen werden bereits seit 35 Jahren aktiv in der Schönheitschirurgie, Dermatologie und von Fachfrauen angewendet und ausgeführt. Der Gründer, Danne M. Montague-King von DMK gibt heute noch sein Fachwissen an Spitälern, Universitäten und Seminaren weiter. Ich durfte ihn an seinem Seminar vor 6 Jahren persönlich kennenlernen.


DMK Enzyme Maske für den Körper:
wird hauptsächlich zur Fettverbrennung und Hautstraffung am ganzen Körper eingesetzt. Hängende Arme werden wieder straff. Schwangerschaftsstreifen werden minimiert, Akne am Rücken zum Verschwinden gebraucht. Die Haut am Po wird wieder gestärkt und gestraffft.






      

 


  • Write By: Martin Hartmann
  • Published In:
  • Created Date: 2016-06-08