Anti-Aging UV-Schutz gegen Hautalterung für den Alltag


>>> Anti-Aging Sonnenpflege für den Alltag jetzt online shoppen

Damit die Haut im Gesicht besonders gut geschützt ist, beschränkt sich gezielte Anti-Aging-Sonnenpflege heute längst nicht mehr alleine auf die Abwehr der Strahlen.

Das ist wichtig, denn erwiesenermassen entstehen 80 Prozent der Hautalterung durch UV-Licht. Die Cremes enthalten deshalb ausgefeilte Rezepturen und spezielle Inhaltsstoffe, wie etwa Vitamine oder Pflanzenwirkstoffe, die freie Radikale neutralisieren wie z.B. Institut Esthederm Bronz Repair. Laufend erhalte ich tolle Feedback meiner Kundinnen, wie sehr sich ihre Haut zusätzlich verschönert hat..

Innovative Technologien verhindern ausserdem, dass sich sonnenbedingte Pigmentflecke und unregelmässige Hautpigmentierungen bilden, wie z.B. die Sonnencreme gegen Pigmentflecken von Institut Esthederm. Seit 3 Jahren sind sie in meinem Sortiment erhältlich und meine Kundinnen sind sehr begeistert!





  • Write By: Tanja Paganal
  • Published In: Hautpflege
  • Created Date: 2018-11-04

Tags: